schließen  
spacer
spacer
spacer
spacer
FERIENSEMINAR AUF SYLT

Das Thema des Seminares lautet:

„PARTNERSCHAFT“

Wahre Partnerschaft entsteht aus einem friedlichen und harmonischen Sein -
mit sich selbst und mit anderen.

Jede unbefriedigte Partnerschaft zeigt uns, dass wir es nicht geschafft haben, mit gewöhnlichen
Mitteln zu kommunizieren. Unbedacht haben wir uns von Überzeugungen, Annahmen und
Meinungen manipulieren lassen und dabei die innere leise warnende Stimme überhört.

In der Partnerschaft befinden wir uns an einem Ort der Bereitschaft, den anderen als gleichgestellt
zu sehen und sich mit ihm im Streben nach einem gemeinsamen Ziel zusammenzutun.

Wir achten und lieben das Licht im anderen. Dadurch erlauben wir ihm, das Beste und Höchste
seines Wesens zu offenbaren. Wir geben einander gegenseitig Kraft, um eine Welt des Überflusses, der Schönheit und Harmonie zu schaffen.

Wir nehmen und nicht mehr so ernst. Wir lassen allen Eigendünkel und alle Lebensdramen los. Durch Einfachheit, Humor, Lachen und Spielen offenbaren sich uns wieder die Freude, die Leichtigkeit und der Zauber des Lebens.

Kannst du dir eine solche Partnerschaft vorstellen?
Wenn ja, dann verliere keine Zeit.
Handle jetzt mit Energie und Bestimmtheit.


Wer noch länger bleiben möchte, kann sich abends einen Vortrag von Herrn Schiller, Leiter der Akademie am Meer Klappholttal, anhören und am nächsten Morgen an einem von ihm geführten Tagesausflug nach Röm und Mandö teilnehmen.
Die Kosten hierzu bitte direkt mit der Akademie abrechnen.