schließen  
spacer
spacer
spacer
spacer
Ferienseminar

Weitab von Äußerlichkeiten, eingebettet in einer herrlichen Dünenlandschaft, wenige Meter vom Weststrand entfernt, ruhig und harmonisch, werden wir einfach, aber unglaublich romantisch wohnen.

Neben den täglichen Übungsstunden in Yoga, Qigong, Atemtechniken, Meditation, Autogenem Training in Verbindung mit der Chinesischen Quantum-Methode sowie Morphokybernetik und abendlichen Seminarthemen haben wir auch die Möglichkeit, durch lange Spaziergänge am Meer mit uns allein zu sein, um die gesammelten Eindrücke aus dem gemeinsamen Seminar zu verarbeiten.
Dabei können wir uns dem Rhythmus der Natur und der Bewegung von Ebbe und Flut überlassen, tun was zu tun ist, ganz einfach, natürlich und freudig.

Wenn Sie Lust haben dabei zu sein, freue ich mich auf Sie.
Gisela Mühlhans